1. Sommerfest

Rückblick auf unser Sommerfest

 

Beginnend mit unserem zünftigen Weißwurstfrühstück kamen bereits die ersten Gäste.

Ab Mittag wurde durch Familie Winter der Grill angeworfen und es gab Grillwürste in der Semmel, Schnitzelsemmel, sowie die beliebte ‘Martin-Winter-Schaschlikpfanne’.

Danach bei Kaffee und Kuchen sowie schönstem Wetter füllten sich die Bierbänke im kühlen Schatten zunehmend.
Mit Kathrins Schankwagen (Veldensteiner) war stets für genügend kühle Getränke gesorgt.

Als die Livemusik spielte und die Showeinlage von Wolfgang Rubner (Working Equitation) stattfand, kamen noch weitere Gäste, die großes Interesse an der Vorführung zeigten.

Auch für den Spaß der Kinder war voll um gesorgt, mit einer Hüpfburg, Kinder-schminken, einige Hoffahrzeuge und natürlich das all bekannte und beliebte Pony-reiten der Familie Winter.

 

 

 

“Bedanken wollen wir uns vorallem bei allen unseren Helferlein, die schon die Tage im Vorfeld unermüdlich zur Seite standen.
Vielen, vielen, lieben Dank, Ihr seid die Besten!!
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Fest und besonders auf das 2.Sommerfest auf der Pfürch.”